Bilder 1981-1988
Urlaubsbilder
Sprachreisen
verschiedenes

2006 Berlin
25. Geburtstag
Omas75.Geb.
Das Grab

Gästebuch
Songs

Texte

Englische Texte

Deutsche Texte


   
   
   
   
   

 Jan-Cord a.k.a. Tyler Durden
19. Juni 1981 - 28. Juli 2006




Anlässlich seines 27. Geburtstages möchte ich allen Interessierten einige seiner Texte zugänglich machen.
-

In den Unterlagen von Jan-Cord habe ich etliche Zettel mit handgeschriebenen Texten gefunden, von denen ich annehme, dass sie seinem Kopf entsprungen sind.
Da er Texte in
Deutsch und Englisch geschrieben hat, habe ich diese Seite in zwei Gruppen aufgeteilt.
Die Seite werde ich solange erweitern, bis alle Texte veröffentlicht sind.

-

Wer an dem einen oder anderen Text oder Passagen daraus interessiert ist, teile mir das bitte im

Gästebuch
mit.

  zurück